Dakota & Friends
Dakota & Friends

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

Dakota & Friends

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Caro (Freitag, 14. April 2017 17:07)

    Hallo Dakota,

    eine schöne Seite hast du :-)
    Hat Frauchen toll gemacht !!

    LG Caro und die Rasselbande

  • Dakota & Friends (Freitag, 14. April 2017 20:00)

    Danke, liebe Caro :-)

  • Nadine (Samstag, 15. April 2017 09:34)

    Hallo ,
    sehr schön ist eure Website geworden.
    Oh ja wie die Zeit vergeht. ...Ihr werdet nun schon 5 Jahre alt , aber ihr bleibt trotzdem immer unsere Babys ♡
    Liebe Grüße an dein Frauchen :-)

    Nadine und dein Neffe Arambo ♡

  • Dakota & Friends (Samstag, 15. April 2017 14:51)

    Hallo liebe Nadine,

    Danke schön :-)
    Ja da hast Du Recht, die Zeit vergeht wie im Fluge! Wir sehen uns ja bald auf dem Geburtstags-Spaziergang. Bis dann ...

    Grüßle, Dakota ;-)

  • Hartmut (Sonntag, 16. April 2017 19:41)

    Ey Dakota,
    do hosch fai a echt sauguada Homepage kriagt, dei Fraule isch wirklich a Käpsele ;-))) boide Dauma hoch...

  • Dakota & Friends (Sonntag, 16. April 2017 20:10)

    Hallo Hartmut,

    ja gell, find i au. I gäb des Lob an mei Fraule weider! Sie isch halt die Beschde ♡

  • Gast (Dienstag, 02. Januar 2018 21:53)

    Schöne Seite mit guten Ausflugstipps

  • Dakota & Friends (Dienstag, 02. Januar 2018 21:57)

    Danke schön :-)

  • Manu (Dienstag, 03. Juli 2018 09:03)

    Super schöne Seite hast du hier Dakota! Hat Frauchen ganz toll umgesetzt für Dich.
    Ganz liebe Grüße von Manu

  • Dakota & Friends (Dienstag, 03. Juli 2018 11:30)

    Danke Manu :-*

  • Angela Killet (Donnerstag, 22. November 2018 08:33)

    eine sehr schöne und liebevoll aufgebaute Seite. Die Tagebücher Eurer Urlaube mit den Hunden finde ich klasse, erinnert mich sehr an unsere eigenen Urlaube. Am 05.10.2018 haben wir meine geliebte Dobermann Hündin Ronja völlig unerwartet gehen lassen müssen und seitdem fühle ich mich völlig amputiert, hilflos und leer. Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen Higgins gesehen und er hat sich in meinem Kopf und Herz eingenistet. Dieses liebe Gesicht, die wachen klaren intelligenten Augen ..... Viele ganz liebe Grüsse aus der Pfalz und vielleicht bis bald. Angela

  • Dakota & Friends (Donnerstag, 22. November 2018 09:36)

    Hallo liebe Angela,

    es freut mich sehr, das Dir unsere Seite gefällt. Es hat mich hart getroffen, als ich von Dakota´s Krankheit DCM erfuhr. Deshalb habe ich diese Seite für sie aufgebaut ... ich brauchte das irgendwie um mit der Diagnose klar zukommen.

    Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Zwar habe ich noch keinen Hund gehen lassen müssen, aber Katzen, die bereits seit 25 Jahren mein Leben begleiten. Es schmerzt sehr und es fällt einem schwer zu akzeptieren, das sie nicht mehr da sind.

    Ich mag gar nicht an den Tag denken, wenn es bei Dakota soweit ist.

    Ja, Higgins ist ein toller Dobermann und sein Blick bringt mich jedes Mal zum Schmelzen ♡ Er berührt mit seiner Art und seiner Vorgeschichte viele Herzen. Aber Higgins lebt zum Glück im hier und jetzt und ist so ein lebensfroher und lustiger Hund. Es macht Freude, ihm beim ausgelassenen Spielen mit anderen Hunden zuzusehen und wie er vor nichts Angst hat. Außer bei fremden Menschen ist er sehr vorsichtig. Das mag an seiner Vergangenheit liegen, aber vielleicht auch einfach an seiner Rasse.

    Liebe Angela, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es wird noch eine Weile dauern, bis Du den Tod von Ronja überwunden hast. Vielleicht hilft Dir ein neuer Hund, die Trauer schneller zu überwinden... Vielleicht brauchst Du aber noch mehr Zeit alleine, bis es wieder einen Platz an Deiner Seite und in Deinem Herzen für einen neuen Hund gibt. Das wird die Zukunft zeigen.

    Ganz liebe Grüsse zurück aus dem Schwabenländle und vielleicht bis Bald ;-)

    Tanja mit Dakota, Lucky Luke und Pflegehund Higgins ♡

  • Zilli (Donnerstag, 22. November 2018 09:42)

    Hallo meine Süße
    nun melde sich Herrchen auch mal.
    Die Seite ist richtig schön geworden. Du bist auch meine Nummer 1 und meine kleine süße Maus. In Liebe dein Herrchen.

  • Dakota & Friends (Donnerstag, 22. November 2018 10:14)

    Huhu Herrchen,

    eeeeeendlich läßt Du Dich hier auch mal blicken. Danke, Du bist einfach das beste Herrchen, das es gibt. Ich liebe Dich über alles ♡

    Einen, vielleicht auch zwei, oder drei dicke fette Schmatzer für Dich von Deiner Dakota

  • jochen (Sonntag, 09. Dezember 2018 13:23)

    ganz tolle Seite hast du da. Da will ich gerne auch einen lieben Gruß hinterlassen

  • Dakota & Friends (Donnerstag, 03. Januar 2019 08:41)

    Danke lieber Jochen :-)

  • juergen (Montag, 28. Januar 2019 09:23)

    Schönen Urlaub hast im neuen Jahr 2019 schon gehabt.

    Kuß Zilli.

  • zilli (Dienstag, 12. Februar 2019 12:53)

    Hallo meine süße Maus,
    habe mir die Bilder von unserem schönen Ausflügen in Füssen nochmals angesehen. War schön und kalt aber leider zu kurz der Urlaub.
    Freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug.

    Kuß in liebe Herrchen.

  • Dakota & Friends (Dienstag, 12. Februar 2019 20:09)

    Huhu Herrchen,
    mit Dir auf dem kleinen Sofa kuscheln, fand ich am schönsten vom ganzen Urlaub :-) Auf den vielen Schnee hätte ich verzichten können ;-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
Dakota and Friends