Dakota & Friends
Dakota & Friends

Aktuelles 2019

20.04.2019 - Ostern

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Fellnasen allen frohe Ostern

 

Genießt das schöne Wetter, es soll ja richtig toll werden.

18.04.2019 - Dakota wird 7 Jahre alt

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon sieben Jahre her, als ich das Licht der Welt erblickte.

 

Wir feierten meinen Geburtstag mit einem ausgedehnten Spaziergang und zum Essen gab es dann Hähnchenherzen mit Brokoli und Süßkartoffel. Als Nachtisch bekamen wir dann noch einen Rinderknochen. Mhhh, war das alles lecker.

07.05.2019 - Wanderung zum hohlen Stein

Heute haben wir eine ganz tolle Wanderung zum hohlen Stein bei Welzheim gemacht. Im Wald war es zwar noch recht frisch, aber als wir dann auf den Wiesen waren, war es endlich angenehm warm

 

Mehr dazu hier: Hohler Stein

31.04.2019 - Wanderung bei Michelfeld

Bei unserer Wanderung in Michelfeld sind wir an einer über 400 Jahre alten Eiche vorbei gekommen. Das Teil war riesig.  Da kam ich mir so richtig klein vor.

 

Herrchen und Frauchen waren total begeistert von dem alten Baum.

15.02.2019 - Schmusebacke Lotti sucht dringend ein Zuhause

Rottweilerdame, weiblich, gechipt, geimpft, kastriert, geb. ca. 2016, ca. 58 cm gross, Aufenthaltsort: Asyl Spas Varazdin (Kroatien).

 

Vermittlung erfolgt über die Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.

 

Mehr Infos zu Lotti hier: Notfall Lotti

27.01.2019 - In der Ruhe liegt die Kraft

Es gibt Sonntage, da liegen wir den ganzen lieben langen Tag auf der Couch und tun nichts. Und das kann sooooo schön sein :-)

23.01.2019: Ausflug ins Füssener Land

Wir haben ein paar Tage im verschneiten Allgäu verbracht und es war richtig toll dort. Es war die ersten zwei Tage sehr kalt dort und wir mussten uns erst mal an die Temperaturen und den Schnee gewöhnen.

 

Die Wanderungen haben Spaß gemacht: Füssener Land in Weiß

20.01.2019: Higgins hat den Himmel auf Erden gefunden

Unser Pflegehund Higgins ist bereits Mitte Dezember in sein neues Zuhause in der Pfalz umgezogen. 

 

Sein Frauchen berichtet im Pflegestellentagebuch ab Beitrag 17 (Seite 2) über Higgins Leben bei ihnen: Higgins