Dakota & Friends
Dakota & Friends

Hagerwald- und Hüttenbühlsee

Bei uns in Baden-Württemberg ist Allerheiligen ein Feiertag und da das Wetter schön werden sollte, beschlossen Herrchen und Frauchen einen schönen Tagesausflug mit uns zu machen.

 

Doch zunächst ist Frauchen mit uns in aller Früh erst einmal eine kleine Runde mit uns um Herrchens Heimatdorf gelaufen. Da lagen die Täler noch ganz schön im Nebel.

Doch die Sonne kämpfte sich im Laufe des Vormittages durch die Wolken und so sind wir zum Nahe gelegenen Hagerwaldsee gefahren.

Der Hagewaldsee und der Hüttenbühlsee liegen nur etwa 1 Kilometer voneinander entfernt. Wir haben aber eine Wanderung von 2,5 Stunden daraus gemacht. Das Wetter war einfach zu herrlich und wir wollten die Sonne ausnzutzen. Sie war wie Balsam auf unseren Seelen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.